Kosten

Coaching-Studio für Selbstzahler

Mein Honorar für ein Coaching (ca. 50 Min.) beträgt 75 €.


Sicher im Sattel - Coaching für Reiter

Um Ängste beim Reiten abzulegen, braucht es eine intensivere Begleitung. Denn hier haben wir noch das Pferd mit im Boot, das seine eigenen Ideen und Problemchen mit einbringt und auch beachtet werden möchte.

Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass sich schnell mal unvorhergesehene Situationen mit dem Pferd ergeben können, auf die man zeitnah eingehen sollte.

Weil mir sehr wichtig ist, dass meine Kunden die erwünschten Fortschritte machen, habe ich speziell für Reiter ein besonderes, mittlerweile vielfach bewährtes Intensiv-Coaching entwickelt, mit dem ich sie für einen bestimmten Zeitraum rund um die Uhr begleite, und das unter anderem Audios und Whatsapp- oder Email-Support bietet.

Ein Komplett-Programm also.

Die Kosten richten sich danach, in welchem Unterstützung benötigt wird. Erst nach einem kostenlosen Analysegespräch kann ich einen Festpreis für das Intensivcoaching nennen.


Danke fürs Weitersagen