Kundenstimmen

"Nach 20 Jahren in einem Betrieb, in dem ich nie glücklich war und sehr unter Druck stand, wollte ich mich beruflich verändern und meldete mich auf eine Stellenanzeige. Ich hatte viel Angst vor dem Bewerbungsgespräch und davor, abgelehnt zu werden. Nach 2 Terminen bei Frau Krenzinger konnte ich selbstbewusst und zuversichtlich ins Gespräch gehen. Die Stelle habe ich unter 100 Mitbewerbern bekommen. Tausend Dank für die Hilfe!"

 

"Liebe Frau Krenzinger, das Verhältnis zu meinem Kind hat sich endlich wieder entspannt und wir können uns nun annähern. Sie haben mir sehr geholfen, dafür sage ich DANKE"

 

"Jeder Zahnarzttermin war für mich eine Tortour. Ich habe Termine gemacht, und wenn sie näherkamen, wieder verschoben. Dann abgesagt und nach einer Weile wieder neue Termine gemacht. Ich konnte einfach nicht hingehen und hatte schlaflose Nächte deswegen. Nach 3 Sitzungen konnte ich den ersten Termin beim Zahnarzt machen und auch direkt wahrnehmen. Nun bedeuten Zahnarztbesuche endlich keinen Stress mehr für mich."

 

"Im Stall meines Pferdes musste ich auf einer Leiter auf den Boden steigen, um Heu runterzuwerfen. Davor hatte ich immer dermaßen Angst, dass ich immer andere um Hilfe bitten musste und total abhängig war. Nun macht es mir überhaupt nichts mehr aus, die Leiter hochzuklettern. Meine Höhenangst auf Aussichtstürmen ist auch gleich mit verschwunden."

 

"Hallo Frau Krenzinger, die Zahn-OP habe ich gut überstanden. Ich hatte gar keine Angst und war ganz ruhig. Ohne Ihre Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Vielen Dank!"

 

" Ich hatte über einen längeren Zeitraum massive Schlafstörungen. Nach 3 Terminen konnte ich wieder erholsam Schlaf finden. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach sein kann. Danke!"

 

"Immer, wenn ich eine Spinne im Raum gesehen hatte, konnte ich ihn nicht mehr betreten. Heute liebe ich Spinnen noch immer nicht, aber es gelingt mir, sie aus dem Raum zu entfernen, ohne hysterisch zu werden."

 

"Zu Dir ins Coaching zu kommen war die beste Entscheidung meines Lebens."

 

"Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wie es beruflich weitergehen sollte. In der Beratung wurde es mir ganz schnell klar, was der passende Weg ist und ich bekam sehr hilfreiche Impulse. Zuhause konte ich direkt in die Umsetzung gehen."

 

"Ich habe bei Dir so viele wertvolle Impulse bekommen, dadurch ist mein Leben immer einfacher geworden, vielen Dank!"

 

"Ich hatte so schreckliche Angst vor einer Schiffsreise, die mir und meinem Mann zu seinem 80sten Geburtstag geschenkt wurde, dass ich sie schon absagen wollte. Aber mit hrer Hilfe habe ich mich dann doch getraut. Die Reise hat mir dann so viel Spass gemacht, dass wir gleich die nächste gebucht haben. Vielen Dank! "

 

"Ich kam in die Beratung, weil ich die Trauer über den Todesfall eines geliebten Menschen auch nach vielen Jahen nicht überwinden konnte und habe sehr gelitten. Nun kann ich das Geschehene anders bewerten, habe Frieden damit geschlossen und es gelingt es mir, in Dankbarkeit und Liebe an diesen besonderen Menschen zurückzudenken, ohne zu leiden."

 

"Sie sind jeden Cent doppelt und dreifach wert!"

 

"Es ist, als ob ich mit einer Freundin rede. Ich kann Dir Dinge aus meinem Herzen anvertrauen, ohne von Dir verurteilt zu werden. Das stärkt mein Selbstbewusstsein sehr. Ich bin dir sehr dankbar dafür."

 

"Mit meiner pubertierenden Tochter hatten mein Partner und ich größte Schwiergkeiten. Der Grund dafür wurde in der Beratung sehr  schnell deutlich. Wir konnten meine Tochter plötzlich viel besser verstehen und ein paar einfache Dinge anders machen. Meine Tochter hat nun ihr Verhalten sehr verändert und wir verstehen uns nun alle gut. Auch ihre Schulnoten werden endlich wieder besser. Vielen Dank!!"